Vielen Dank für das Interesse an unserem Projekt! Auch bei unserer zweiten Infoveranstaltung haben wir uns über alle interessierten Menschen gefreut, die den Weg zu uns gefunden haben. Mittlerweile haben wir über die Hälfte an Mitbauern zusammen die wir uns für den Start in die erste Saison wünschen. Das ist schon mal super! Aber es bedeutet auch: gerne nochmal im Bekanntenkreis über uns sprechen, oder ggf. doch noch selbst den Entschluss fassen uns zu unterstützen 🙂

Wir wünschen euch allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019. Im neuen Jahr werden wir alle, die eine Absichtserklärung unterschrieben haben zu einer Gründungsveranstaltung einladen. Auf dieser möchten wir den Grundstein unserer gemeinsamen Arbeit legen, gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen und wenn möglich schon Verantwortlichkeiten für einzelne Bereiche verteilen.

Wir freuen uns sehr darauf!