Sommerzeit 2020

Wir freuen uns, dass es durch die Arbeit unter freiem Himmel auf einer relativ weitläufigen Fläche bisher möglich war weitgehend uneingeschränkt durch die Corona-Zeit gekommen zu sein. Auch gemeinschaftliche Aktionen, wie Kartoffelkäfer absammeln, oder den Soja-Acker...

Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung Unsere erste SoLaWi Saison neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns auf ein gemüsereiches Jahr und auf viele gemeinsame Momente des freudigen Pflanzens, Pflegens und Erntens der Kulturen zurückblicken zu können. Nun richtet sich...

Sommerfest

Wir haben uns sehr über das gelungene Sommerfest am 10. August gefreut. Gemeinsame Kartoffelernte und Zwiebelputzaktion, Gärtnerrückblick- und Austauschrunde, Stockbrot und Leckereienschmaus, Musik und...

Gründungsveranstaltung am 9.2.2019

Am 9.2.2019 hat unsere Gründungsveranstaltung stattgefunden. Inhalt des Treffens war: 1. Vorstellung des aktuellen Standes in der GbR, SoLaWi und auf dem Feld und Einblick in den Anbauplan 2. Verträge über Ernteanteile und Kapitaleinlage, Rechtsform 3. Abholung von...

Stand Dezember 2018

Vielen Dank für das Interesse an unserem Projekt! Auch bei unserer zweiten Infoveranstaltung haben wir uns über alle interessierten Menschen gefreut, die den Weg zu uns gefunden haben. Mittlerweile haben wir über die Hälfte an Mitbauern zusammen die wir uns für den...

Einladung zur 2. Infoveranstaltung

Zweite Infoveranstaltung: Wann: Freitag der 14. Dezember um 17:00 Uhr Wo: im mennonitischen Gemeindehaus Kohlhof 2A 67117 Limburgerhof   Da es einige Interessierte gab, die zur ersten Veranstaltung keine Zeit hatten, uns aber ihr Interesse an einer Mitgliedschaft...

Rückblick: Infoveranstaltung am 24.11.2018

Am 24.11.2018 haben wir uns über ca. 130 interessierte Menschen auf unserer Infoveranstaltung gefreut! Wir freuen uns sehr über den Zuspruch, den wir von vielen von euch erfahren haben! Besonders wertvoll ist für uns das Vertrauen, das ihr uns bereits schenkt, indem...